Dr. Kübler Strategieberatung

Seit 1983
Unternehmen sind vor allem dann erfolgreich, wenn sie eine langfristige Zielsetzung verfolgen und die Unternehmensführung das gesamte Unternehmen Schritt für Schritt - über die Jahre - auf diese Zielsetzung ausrichtet.

In allem: im Denken, in der Haltung, in der Führung, im Vorgehen auf dem Markt, in den Technologien, in den internen Prozessen und Strukturen.

Nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern der langfristige und stabile Erfolg des 'Werkes' ist oberstes Gebot. Langfristige Festigkeit und kurzfristige Flexibilität gilt es zu verbinden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass konsequentes und an menschlichen Werten orientiertes Vorgehen einer der Erfolgsgründe für die Ausrichtung eines Unternehmens sind.

Meine berufliche Aufgabe ist es, als Berater, Sparringspartner, Moderator, Ideen- und Methodengeber in solchen Prozessen mitzuwirken. Die vielen Jahre der Erfahrung helfen dabei.

Heiner Kübler
Dr. Kuebler